Kiefers Konfitüre
 

 

Bauen statt backen

Michael und Silvia Kiefer bauen auf dem Hubel in Obersteckholz ihre Backstube um. Kiefers Holzofenbäckerei bleibt vom 13. Juli bis 10. August für vier Wochen geschlossen. Das gilt auch für Kiefers Bistro und Gelateria Ofenguck und den Langenthaler Marktstand. Nur so sei der Umbau und Einbau des neuen Holzofens logistisch zu packen.

 

«Wir bauen nicht nur die Backstube um sondern bauen gleichzeitig auch einen neuen Backofen ein, den wir natürlich wie bisher direkt mit heimischem Holz befeuern werden», sagt Michael Kiefer zum aktuellen Vorhaben auf dem Hubel in Obersteckholz. Hier wohnen Kiefers seit Jahren. Hier produzieren sie auch ihre Backwaren, die sie im Lotzwiler Bäckereiladen und am Langenthaler Markt verkaufen.

 

Auf ein Wiedersehen am 11. August
Die immer zahlreicher werdende Kundschaft und deren Nachfrage nach Kiefers Back- und Süsswaren machen den Umbau und den Unterbruch der Produktion dringend nötig. »Bauen und Backen geht leider nicht gleichzeitig», bedauert Michael Kiefer den Entscheid. Mit seiner Frau Silvia, der Holzofenbäckerein, hofft er auf die Treue und das Verständnis ihrer Kundinnen und Kunden: «Am 11. August sind wir wieder in alter Frische und mehr Möglichkeiten in der Produktion zurück. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in der Holzofenbäckerei mit Bistro und Gelateria Ofenguck in Lotzwil, aber auch am Markt in Langenthal.»

 

 
 
 
Facebook Link
Datenschutz